Wir waren beim Redken-Megaevent dabei und haben viele neue Inspirationen für euch und eure Haare mitgebracht! Wir bekamen Backstage jede Menge Einblicke und hatten ein Treffen mit Rebecca Mir. Wir bekamen Tipps und Tricks beim Haarstyling und für wunderschöne Hochsteckfrisuren vom Frankfurter Haarstylisten Marco Arena und durften DEM Farbexperten Daniel Golz bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Und eins können wir euch verraten: Dieses Jahr wird es bunt und abgefahren. Pastelltöne für deine Haare und grafische Haarschnitte liegen extrem im Trend!

Unser Fazit: Es war super in Berlin! Mitgebracht haben wir viele wunderbare Inspirationen und eine Menge Motivation, die Trends und neuen Tipps und Tricks bei euch anzuwenden! Seid mutig und probiert mal was Neues – wir freuen uns auf euren Besuch!